Aktuelles

23.10.2014

Anna hat ihren neuen Winterliegeplatz neben der "D.E.S. Bergedorf" eingenommen, wo sie von nun an in den dunkleren und kälteren Jahreszeiten Veranstaltungen wie Hochzeiten und kuschelige Abendessen bei Holzofenwärme in ihrem Bauch dulden wird, um auch im Winter die Bordkasse vor der Austrocknung zu bewahren. Bewirtschaftet wird sie von der "Bergedorf" nebenan, so dass für gutes Essen und Service gesorgt ist. Bei Interesse am besten direkt mit Derek von der Bergedorf (040 397383) Kontakt aufnehmen.

 

20.08.2014

Anna ist wieder im Wasser und sieht blendend aus! Jetzt geht es zur Sommertour auf die Unterelbe.

 

15.06.2014

Im Moment ist die Anna auf der Hitzler-Werft in Lauenburg, wo sie gesandstrahlt wurde und nun neue gemalt wird. Die Gelegenheit haben wir natürlich gleich für einen grossen Rundumschlag in Sachen Bilgenreinigung, Abwassertankerneuerung und für diverse andere kleine Reparaturen genutzt.